3. Damen Handball Sehnde gegen List 13:26


Das Spiel ist schon ein bisschen her und erst mal das Entscheidende vorweg: wir haben gewonnen. Der Trainer bemängelt, dass wir in 76 Angriffen (man fragt sich ja, wer zählt sowas, aber gut) nur 26 Tore erzielten und damit ist eigentlich auch schon der Spielverlauf dargelegt – es war ein Spiel mit vielen technischen Fehlern […]

Das Spiel ist schon ein bisschen her und erst mal das Entscheidende vorweg: wir haben gewonnen. Der Trainer bemängelt, dass wir in 76 Angriffen (man fragt sich ja, wer zählt sowas, aber gut) nur 26 Tore erzielten und damit ist eigentlich auch schon der Spielverlauf dargelegt – es war ein Spiel mit vielen technischen Fehlern unsererseits, aber auch mit vielen guten Komponenten, denn sonst wären ja nicht 26 Tore dabei herausgekommen 🙂

Es spielten: Inga, Andrea, Ulli (5), Susi (1), Susann (3), Annekathrin(1), Pam (3), Karen (4/3), Schmidtchen (9), Tina

Unsere Sponsoren