Minis (U9)

Herzlich willkommen auf der Mannschaftsseite unserer Minis des SC Germania List von 1900 e.V.

<br>

Saison 2018 / 2019

Spiel, Spaß, Sport – und mittendrin­ ein Ball. Handball hat beim SC Germania List Tradition. Die Leidenschaft ist ein Grund, warum wir schon die Jüngsten an den Sport heranführen. Bereits ab vier Jahren können Mädchen und Jungen durch spielerische Art lernen, mit dem Ball umzugehen.

Nehme schon am nächsten Training unserer Minis teil und schnupper in unseren tollen Handballsport hinein.

Trainingszeiten:

Donnerstag:

17.00 – 18.15 Uhr

Sporthalle Sahlkamp
Sahlkamp 152 (Ecke: Hebbelstraße)
30179 Hannover

Informationen zum Training während der Schulferien:

In den Schulferien findet das Training nach Absprache und bei ausreichender Anzahl von Kindern statt.

+++ Hinweis +++
Zur Einhaltung von Hygiene- und Schutzvorschriften kann es derzeit zu Abweichungen in den Trainingszeiten kommen.
Weitere Informationen erhaltet ihr direkt von unserem Trainer.

Solltest Du jetzt Lust auf ein Probetraining bekommen haben oder Du möchtest noch mehr über uns wissen. Dann melde dich gerne bei unserem Trainer (außer zu unseren Trainingszeiten – da kann er nicht ans Telefon gehen 😉 ).

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Minis

Jetzt Mitglied
werden.

Verfolge unsere
Spiele.

Mannschafts­verantwortliche

Stephan Niedung
Trainer


 e-Mail
  0176 21303640
Rebecca Chucholl
Co-Trainerin


Unsere Sponsoren

News


Das Neuste aus Handball

JuKi-Handball-Camp 2021

Einladung - schnappt euch die restlichen freien Plätze!

weiter

Mitgliederversammlung 2021
Einladung gemäß §17 der Satzung des SC Germania List von 1900 e.V.

Der Vorstand geht davon aus, dass die Niedersächsische Verordnung zur Eindämmung des Corona-Virus SARS COV-2 unsere angekündigte Mitliederversammlung-Versammlung zulässt.

weiter

Sommerfest der Handball-Jugendabteilung

Ein Saisonabschluss mit einer großen Überraschung, vielen Spielen, reichlich Spaß und gutem Wetter.

weiter

Paula ist Spielballkind bei DIE RECKEN

Mit Paula stellt unsere Handballabteilung des SC Germania List das Spielballkind für das Heimspiel der Recken gegen die Eulen aus Ludwigshafen am 20.05.2021.

weiter
Alle News

Spiele