Dritte Damen Handball verlegtes Spitzenspiel gegen Misburg


Ein Spiel in der Woche, nie günstig, aber es war das Spiel erster gegen zweiter, daher stimmte die Motivation! Ich mach das an dieser Stelle mal kurz!   Wir haben souverän gewonnen mit 31:19 🙂 Da ich leider meine Narkose ausdösen musste, kann ich nicht life berichten, laut Aussagen der Zuschauer und des Trainers, wurden […]

Ein Spiel in der Woche, nie günstig, aber es war das Spiel erster gegen zweiter, daher stimmte die Motivation! Ich mach das an dieser Stelle mal kurz!

 

Wir haben souverän gewonnen mit 31:19 🙂 Da ich leider meine Narkose ausdösen musste, kann ich nicht life berichten, laut Aussagen der Zuschauer und des Trainers, wurden viele Chancen ausgelassen, aber es gab auch viele schöne Szenen! Ich finde das klingt nach einem typischen Mittwoch-Abend-Spiel, aber ist ja auch egal, denn wir sind weiterhin SPITZENREITER und zwar ziemlich souverän!

Es spielten: Inga, Andrea, Susi (2), Ulli (6), Susann (1), Annekathrin (4), Pam (7), Schmidtchen (10), Annette, Tina (1), Andrea

Unsere Sponsoren