Germania dritte Damen gegen Altwarmbüchen 34:17


Huhu, nach langer Abstinenz in den Spielberichten hier ein kurzer Abschlussbericht: Das letzte Saisonspiel stand an und wir wollten auf alle Fälle zu Null Meister werden – wann hatte man das zuletzt? Mit dieser Motivation spielten wir diesmal wirklich konzentriert und schnell und führten rasch, diese Führung gaben wir auch nicht mehr her und so […]

Huhu, nach langer Abstinenz in den Spielberichten hier ein kurzer Abschlussbericht:

Das letzte Saisonspiel stand an und wir wollten auf alle Fälle zu Null Meister werden – wann hatte man das zuletzt? Mit dieser Motivation spielten wir diesmal wirklich konzentriert und schnell und führten rasch, diese Führung gaben wir auch nicht mehr her und so gingen wir mit 28:8 in die Halbzeit und gewannen mit 34:17. Es war eine tolle Saison als Team mit vielen spaßigen Events rund um den Handball, schade nur, dass einige von uns sich bei der Zweiten Festspielen mussten, aber auch das hat schließlich zu einem Erfolg geführt und so kann man sagen, dass die Dritte ein klasse Team ist, was auch die kurzzeitig aus der Zweiten bei uns Aushelfenden, Rebecca und Sina, nur bestätigen!

Es spielten: Andrea, Becci, Susi (3), Ulli (2), Susan (9), Annekathrin (2), Pam (3), Schmidtchen (7), Kathrin (3), Nadine (4), Sina

Unsere Sponsoren