Handball 3. Damen Germania gegen Algermissen 26:16


Und es geht schon wieder los…..endlich erfolgt der Startschuss für die Rückrunde! Wir waren trotz unserer Alters und unserer vermeintlichen Erfahrung nervös und so war auch der Beginn des Spiels! Wir konzentrierten uns nicht und standen insbesondere in der Abwehr nicht gut – Algermissen war wesentlich konzentrierter und nutzte die Lücken sehr gut aus. Mit schnellen […]

Und es geht schon wieder los…..endlich erfolgt der Startschuss für die Rückrunde! Wir waren trotz unserer Alters und unserer vermeintlichen Erfahrung nervös und so war auch der Beginn des Spiels! Wir konzentrierten uns nicht und standen insbesondere in der Abwehr nicht gut – Algermissen war wesentlich konzentrierter und nutzte die Lücken sehr gut aus. Mit schnellen Stoßbewegungen kamen sie zu guten Abschlüssen, sodass wir ziemlich schnell mir 0:5 zurücklagen! In Minute 8 warfen wir unser erstes Tor und stotterten uns bis zum Halbzeitpfiff auf ein 13:10 – leider schied auch noch Annkathrin verletzt aus, an dieser Stelle gute Besserung.

Wie bereits zum Start der Hinrunde war die erste Halbzeit wirklich nicht schön anzusehen auf unserer Seite, Algermissen hingegen spielte einen guten schnellen Handball! In der zweiten Halbzeit waren wir besser sortiert und kamen mit gut herausgespielten Treffern und schönen Tempogegenstößen zu einem 26: 16. Vielen Dank an die vielen Fans in der Halle für das Aushalten und vielen Dank an Tamara und Marco für die tolle Unterstützung beim Verkauf! Die Lasagne hat in der zweiten Halbzeit gewirkt 🙂

Es spielten: Inga, Andrea, Susann (1), Susi (3), Ulli (2), Amore (2), AnneKathrin (1), Karen (8), Schmidtchen (7/3), Tina (3), Kathrin

 

Unsere Sponsoren