Handball 3. Damen gegen Uetze 30:13


So, nun fängt es echt an schwierig zu werden, ich überlege, was ich zu dem Spiel schreiben soll! Ich hab’s!!! Wir sahen echt gut aus! Die neuen Triktos machen eine gute Figur (besonders bei Schmidtchen), sind belastungsfähig und lassen unseren Block wie aus einem Strich erscheinen! Das zeigen die folgenden Fotos: Ansonsten fällt es mir […]

So, nun fängt es echt an schwierig zu werden, ich überlege, was ich zu dem Spiel schreiben soll! Ich hab’s!!! Wir sahen echt gut aus! Die neuen Triktos machen eine gute Figur (besonders bei Schmidtchen), sind belastungsfähig und lassen unseren Block wie aus einem Strich erscheinen! Das zeigen die folgenden Fotos:

image

image

image

Ansonsten fällt es mir schwer, Worte für unser Spiel zu finden, wir waren nicht gut, auch wenn das Ergebnis mit 30:13 vielleicht eine andere Aussage an dieser Stelle vermuten ließe. Wir waren nicht wirklich schnell im Umschalten, nur manchmal blitzten gute Momente auf! Resümee: Wir können das besser und bewundern und bedanken uns bei all den tapferen Zuschauern, die wirklich bis zum Ende ausgehalten haben! Aber: wir bleiben Tabellenführer und der nächste Prose geht auf Tina, denn entgegen der Traditon von Annette, die wir schon so lieb gewonnen haben, hat Tina das 30igste Tor geworfen!

Es spielten: Inga, Andrea, Susi, Ulli (5), Susan (3), Annekathrin (5), Karen (5/1), Schmidtchen (6), Annette (1), Andrea (1), Tina (4)

Unsere Sponsoren