Handball Alte Herren SCG – HSG Hannover-West III 19:22


Am 10.10.15 musste die Mannschaft der Alten Herren von Germania List zu Hause gegen die HSG Hannover-West III antreten und verlor knapp mit 19:22. Während man in der Anfangsphase der 1. Halbzeit bis zum Spielstand von 4:4 das Spiel ausgeglichen gestalten konnte, geriet die Mannschaft anschließend in Rückstand und lief über 6:10 und bis zum […]

Am 10.10.15 musste die Mannschaft der Alten Herren von Germania List zu Hause gegen die HSG Hannover-West III antreten und verlor knapp mit 19:22.

Während man in der Anfangsphase der 1. Halbzeit bis zum Spielstand von 4:4 das Spiel ausgeglichen gestalten konnte, geriet die Mannschaft anschließend in Rückstand und lief über 6:10 und bis zum Halbzeitstand von 10:14 einem Vier-Tore-Rückstand hinterher.

In der 2. Halbzeit wurde der Rückstand verkürzt und man konnte Mitte der 2. Spielhälfte sogar zum Zwischenstand von 17:17 ausgleichen. Bis zum Spielstand von 19:20 blieb es spannend. Am Ende konnte sich aber Hannover-West mit drei Toren Vorsprung zum Endstand von 19:22 durchsetzen.

Für Germania List II am Ball:
Jordan, Hohmann (3), Sundhaupt (1), J.Brandt, Nentwig (3), Rasche (2), Kahrau (2), Fillmer (7), Erdmann (1), Müller

Unsere Sponsoren