Handball Herren SCG – TuS Vinnhorst III 0:0 (TuS Vinnhorst nicht angetreten)


Am 27.09.15 stand für die erste Garde vom SC Germania List das erste Saisonspiel auf dem Programm. In der heimischen Sahlkamp-Arena stand die Partie gegen den TuS Vinnhorst auf dem Plan. Leider kam der Gast aus Vinnhorst mit nur vier Spielern angereist, was ein Punktspiel nicht möglich gemacht hatte. Nachdem der Schiedsrichter seine Formalitäten erledigt […]

Am 27.09.15 stand für die erste Garde vom SC Germania List das erste Saisonspiel auf dem Programm.
In der heimischen Sahlkamp-Arena stand die Partie gegen den TuS Vinnhorst auf dem Plan.

Leider kam der Gast aus Vinnhorst mit nur vier Spielern angereist, was ein Punktspiel nicht möglich gemacht hatte.
Nachdem der Schiedsrichter seine Formalitäten erledigt hatte, nutzte man die Chance der Hallenzeit und trainierte ein wenig in der freien Halle.
Auch die Gäste aus Vinnhorst blieben in der Halle und man spielte eine gemischte Partie Handball, die am Ende „32:32“ ausging…

Nun heißt es in Garbsen den Grundstein für eine erfolgreiche Saison zu legen.

Unsere Sponsoren