TVE Algermissen: SC Germania List 3. Damen 14:29


TVE Algermissen: SC Germania List 3. Damen 14:29

20.09.2015

TVE Algermissen gegen SC Germania List (3. Damen)

Endlich ging es los! Saisoneröffnung und es war wie immer: Aufregung und Angespanntheit! Auch nach so vielen Jahren noch und ….ein geiles GefühlJ und neu sind in diesem Jahr auch wir, denn wir starten in der Parallelstaffel, also kennen wir keine Mannschaft…noch mehr Aufregung!!!!

Unser Trainer machte ne ruhige Figur – nach außen! Auch er war aufgeregt und gab uns mit auf den Weg: „kommt erst mal rein!“ Gut, ….gesagt ….getan… wir spielten schnell nach vorne und waren auch 7-8 Mal frei vor dem Tor…doch wir trafen nur …Pfosten, Latte, Torwart oder schlicht formuliert, Algermissen führte 1:2, wir rannten und machten genau das Gegenteil von der Traineransage: wir kamen nicht rein! Aber dann….plötzlich entdeckten wir, dass man frei vor dem Tor auch mit einem Tor abschließen kann und so wendete sich das Blatt! Wir waren erfolgreich bei unseren Tempogegenstößen, der Angriff spielte schöne Kombinationen und die Abwehr stand und dann hatten wir ja noch Inga, die viele Würfe toll parierte – so stand es zur Halbzeit 14:6 für uns und am Ende haben wir das Spiel mit 29:14 gewonnen und sind nun erst einmal Tabellenführer J

Es spielten Inga, Susi (3), Ulli (5), Susan, Britta (3), AnneKathrin (2), Pam (2), Dorit (5/3), Karen (4), Annette, Schmidtchen (5)

Unsere Sponsoren