A-Jugend beim Beachen in Zweidorf/Bortfeld

Was kann schöner sein als Beachhandball bei Sonnenschein? An einem wunderschön sonnigen Tag im Juni spielten die A-Jugend Mädels beim Beachturnier in Zweidorf/Bortfeld mit. Mit goldenen Torwartleibchen, goldenem Nagellack und jeder Menge Spaß konnte gar nichts schief gehen. Nach 2,5 Niederlagen, 3 Siegen und unzähligen gewonnenen Hochbällen landeten wir auf Rang 4 von 7, der […]

Was kann schöner sein als Beachhandball bei Sonnenschein?

An einem wunderschön sonnigen Tag im Juni spielten die A-Jugend Mädels beim Beachturnier in Zweidorf/Bortfeld mit. Mit goldenen Torwartleibchen, goldenem Nagellack und jeder Menge Spaß konnte gar nichts schief gehen. Nach 2,5 Niederlagen, 3 Siegen und unzähligen gewonnenen Hochbällen landeten wir auf Rang 4 von 7, der goldenen Mitte.

Herzlichen Dank auch an den Förderverein, der uns bei diesem tollen Turnier unterstützt hat.

Eure A-Jugend

Unsere Sponsoren