Abteilungsversammlung der Handballabteilung muss leider erneut verschoben werden

Wegen erneuter Verlängerung der Corona-Maßnahmen ist die Durchführung der Abteilungsversammlung auch am 12.04.2021 nicht möglich.

Der neue Termin für die Versammlung ist Montag, der 19. Juli 2021 um 19:00 Uhr im Teamplayer Germania, Schneckenburgerstr. 22G

Im Juli haben wir dann ggfs. die Möglichkeit einer Versammlung im Freien, falls Treffen in geschlossenen Räumen noch immer nicht möglich sein sollten.

Alle Handballer sind herzlich zur Abteilungsversammlung eingeladen.

Mindestens drei Ämter der Handballabteilung sind neu zu besetzen. Obwohl dies seit letztem Sommer bekannt ist, wurde bisher in den Mannschaften niemand gefunden, der bereit ist sich für Handballabteilung zu engagieren. Bitte bedenkt, dass wir alle unseren Sport ohne ehrenamtliche Helfer nicht ausüben können. Bei Fragen zu den einzelnen Aufgaben könnt Ihr mich gerne ansprechen.

Frank Jordan
Abteilungsleiter Handball
SC Germania List von 1900 e.V.

Unsere Sponsoren