„Bring Your Friend“-Day Rugby

Am 02.07. veranstaltete die Germania Rugby Sparte mit Unterstützung des Sparkassen Sportfonds einen „Bring Your Friend“-Day. Nachdem die Veranstaltung in der Vergangenheit bei den Kids und Damen bereits sehr viel Anklang gefunden hatte, sprach man dieses Mal neben den Damen auch U18, Herren und Eltern an

Bei Ankunft bekamen unsere „Friends“ ein zum Tag passendes T-Shirt und dann ging es auch schon direkt los. Mit einem spielerischen Ansatz wurden den einzelnen Gruppen die verschiedenen Facetten des Sports vermittelt. Nach einer Stunde, gefüllt mit Laufen und Lachen, ging es dann an den Grill. Dort hatte man noch einmal die Gelegenheit, sich näher kennenzulernen und den ereignisreichen Tag bei Bratwurst und Kaltgetränk ausklingen zu lassen.

Festzuhalten ist, dass dieser „Bring Your Friend“-Day mit circa 40 „Friends“ ein voller Erfolg war und es mit Sicherheit nicht die letzte Ausgabe gewesen sein wird. Also macht eure Freunde klar! Der nächste BYFD ist bestimmt schon ganz nah…

Unsere Sponsoren