Der SC Germania List und Danny Stephens gehen getrennte Wege

Der SC Germania List und Danny Stephens haben die Zusammenarbeit im März 2021 beendet.

Der SC Germania List und Danny Stephens haben die Zusammenarbeit im März 2021 beendet und den bestehenden Vertrag aufgelöst. Der Grund für diese Entscheidung sind eine neue Ausrichtung der Abteilung. Neben der Entwicklung unserer Herrenmannschaft soll bei der Neuausrichtung auch die gesamtheitliche Entwicklung unserer Abteilung im Vordergrund stehen. An der Neustrukturierung werden wir mit der Jugend- und Abteilungsleitung im Laufe des Jahres arbeiten. Die beiden Herrenmannschaften werden weiterhin von Rainer Kumm, Laura Dervari und Daniel Kloss trainiert. Ergänzend soll ein weiterer Trainer/in im Laufe des Jahres eingestellt werden.
Wir wollen uns an dieser Stelle bei Danny für die gute Zusammenarbeit mit Danny über die letzten 2,5 Jahre bedanken. Viele Jugendspieler wurden in der Zeit erfolgreich in den beiden Herrenmannschaften integriert und der Kader deutlich ausgebaut. Für einige sehr spannende und leidenschaftliche Bundesligapartien aber auch für schöne Mannschaftsfahrten nach Köln und Bokel wollen wir uns bei dir bedanken. Der SC Germania List wünscht Danny für die Zukunft alles Gute und wir hoffen, dass wir in Kontakt bleiben. Eine anständige Verabschiedung werden wir, sobald es wieder möglich ist nachholen.

Rugbyabteilungsleitung, SC Germania List

Ein Sport, Ein Verein, Eine Familie!

Unsere Sponsoren