Rugby 1. Bundesliga Herren: SCG vs. RU Hohen Neuendorf

Heimspiel der 1. Herren gegen die RU Hohen Neuendorf


Termin Details


Der historische Sieg gegen den Erzrivalen Hannover 78 war der Beginn der Rückrunde. Es war eine kräftezehrende Schlammschlacht. Nun steht das erste offizielle Heimspiel gegen die RU Hohen Neuendorf an. Im Hinspiel war es ein hartes Stück Arbeit und in letzter Sekunde konnten der vierte Versuch der Havelländer verhindert werden. Im Rückspiel ist das Team von Trainer Duaine Lindsay nun wieder gefordert, die Leistung der letzten Spiele auch zu bestätigen.
Am Samstag des Osterwochenende lädt der SC Germania List -Rugby-daher alle Fans und Interessierte ein, einem weiteren Rugbyspektakel im Oberhaus der Bundesliga beizuwohnen und beide Teams gerne auch lautstark zu unterstützen.

Unsere Sponsoren