Grünkohlsaison

Hallo liebe Vereinsmitglieder, wir haben nunmehr 160 Tage mit euch verbracht und wir müssen sagen – wir haben nichts falsch gemacht – ihr seid ne echte Kombi aus Sport und Partygemeinschaft. Weil die Biergartenzeit nun leider vorbei ist, eröffnen wir jetzt die saisonale Spezialitätensaison. Ab sofort bekommt ihr Grünkohl mit Bregenwurst und oder Kassler und […]

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

wir haben nunmehr 160 Tage mit euch verbracht und wir müssen sagen – wir haben nichts falsch gemacht – ihr seid ne echte Kombi aus Sport und Partygemeinschaft.

Weil die Biergartenzeit nun leider vorbei ist, eröffnen wir jetzt die saisonale Spezialitätensaison.

Ab sofort bekommt ihr Grünkohl mit Bregenwurst und oder Kassler und dazu Salzkartoffeln.

Wenn ihr mit mehr als 8 Personen essen wollt, dann bestellt bitte Vor.

Auf Vorbestellung, verwöhnen wir euch auch gerne mit, Ente, Gans und Co.

Es ist schön, ein Teil von euch zu sein…..

Die Clubcrew

 

Unsere Sponsoren