Handball Herren integrativ

Germania’s Handballherren spenden für einen guten Zweck

Am vergangenen Donnerstag waren ein paar Germanen beim integrativen Theater-Festival „Klatschmohn“ im Pavillion Hannover unterwegs.

Bei der erfolgreichen Mannschaftsfahrt 2019 nach Bamberg wurde der ein oder andere Taler gesammelt.
„Auf unserer Mannschaftsfahrt wurde nicht nur Sinnvolles, sondern auch viel Sinnfreies erzählt“ – so die Worte von Thomas Messerschmidt (Germania List). 
Da für jedes „Sinnfreie“ auch der sogenannte „Flachwitzbeutel“ gefüllt werden musste, kam man nicht mit leeren Händen.

Wie jedes Jahr wird der Erlös aus dem Beutel an jemanden „Sinnvolles“ gespendet. 
Die Wahl war nicht schwer – so wurde der Schirmherrin am vergangenen Donnerstag ein symbolischer Scheck über 250,00 EUR übergeben.

Wir danken für einen tollen Rahmen der Übergabe und wünschen Euch, liebes Klatschmohn-Team, viel Spaß beim Geld ausgeben!

Unsere Sponsoren