Handball – Trainingsbetrieb im Kinder- und Jugendbereich

+++ Wiederaufnahme des Handball-Trainingsbetriebes im Kinder- und Jugendbereich +++

Im Kinder- und Jugendhandball geht es endlich wieder los….

Unter Beachtung des Corona-Konzeptes (Bericht/Veröffentlichung vom 13.05.2021) können wir den Trainingsbetrieb im Kinder- und Jugendbereich wieder aufnehmen. Die Freude darüber ist riesengroß. Die ersten Trainingseinheiten fanden bereits statt. Nun folgen auch alle anderen Kinder- und Jugendmannschaften. Unsere Trainingseinheiten führen wir auf unserem Vereinsgelände (Schneckenburgerstraße 22 G) im Freien durch.

Wir freuen uns nach dieser langen Handballpause natürlich auch über neue handballinteressierte Kinder und Jugendliche. Falls ihr mal bei einem unserer Trainings dabei sein wollt und den tollen Handballsport ausprobieren möchtet, meldet euch bitte vorher bei unseren Trainerinnen/Trainern per Telefon oder schreibt uns eine E-Mail. Die Kontaktdaten findet ihr auf unserer Übersicht der Handballabteilung.

Drücken wir uns alle die Daumen, dass die Inzidenzwerte weiter sinken und wir unseren Handballsport bald wieder ohne Einschränkungen ausüben können.

Unsere Sponsoren