Heimspiel gegen den RK03 Berlin

02.04.2022 15 Uhr

Am Samstag den 02.04.2022 ist es wieder soweit. Die 1. Herren haben ihr Bundeliga-Nachholspiel aus dem letzten Jahr.

Wir planen hier wieder einmal ein großartiges Rugbyevent und freuen uns darüber, Gastgeber sein zu dürfen.

Über die genauen tagesaktuellen und ggf. geänderten Vorschriften informiert Euch bitte allerdings vor einer Teilnahme am Veranstaltungstag noch einmal hier und schenkt den für Eure Teilnahme persönlich anwendbaren Regeln bitte Beachtung:

https://www.niedersachsen.de/Coronavirus

Es gilt zudem das Hausrecht des SC Germania List v. 1900 e.V. mitsamt Gelände- und Platzordnung. Den Anweisungen auf etwaigen Hinweisschildern auf unserem Clubgelände sowie denen des dafür weisungsbefugten Clubpersonals ist insofern unbedingt Folge zu leisten.

Lasst uns uns alle an die für uns einschlägigen Regeln halten.

Wir freuen uns nämlich riesig, endlich wieder Rugbysport mit Euch zusammen erleben zu können.

Unsere Sponsoren