Herren 40 aufgestiegen!

Aufstieg!

Ungeschlagen!!!

Die Herren 40 haben mit 9:1 Punkten ihre Staffel in der Bezirksliga dominiert und sind ungeschlagen in die Verbandsklasse aufgestiegen.

Trotz des ein oder anderen verletzungsbedingten Ausfalls in der Saison, konnte die Herren 40 aufgrund zusätzlicher Verstärkung (Thorsten und Daniel) mit einem soliden Kader die Saison bestreiten. Die Mannschaft war dadurch immer in der Lage in jedem Spiel mit 5 oder 6 Spielern anzutreten und somit zwischen Einzel- und Doppelpaarungen homogen zu variieren.

Insbesondere herauszuheben ist das erste Doppel mit Adi und Micha, die über die Saison ungeschlagen sind. Leider musste Micha zum Ende der Saison verletzungsbedingt ausscheiden. Trotzdem war er aber über die Saison ein absoluter Punktegarant.

Die Mannschaft ist mit grandiosem Teamgeist, Engagement und Schweiß daher verdient Staffelsieger geworden.

Unseren herzlichsten Glückwunsch an Christian, Adi, Micha, Stefan, Holger, Thorsten und Daniel

Germania 6, die anderen 0.

Unsere Sponsoren