Mädchenprojekt Netzwerk List – Ausblick

Optimistische Planungen für unser Mädchenprojekt für 2021

Trotz Coronapause und Wintereinbruch bleiben wir optimistisch und planen die nächsten Aktivitäten für unsere Mädels. Sobald die Lage es wieder erlaubt und die Schwimmbäder öffnen, werden wir wieder regelmässig zum Schwimmen gehen, damit auch die Minis das Seepferdchen schaffen.

Der große Höhepunkt in den Sommerferien soll aber die diesjährige Fahrt an die Nordsee werden. Ein sehr schönes Gruppenferienhaus in Dangast ist schon gebucht, nur 50 Meter vom Strand entfernt. Da können wir die Schwimmfähigkeiten weiter ausprobieren und verbessern, aber das Hallenspaßbad ist auch nicht viel weiter entfernt.

Nach den coronabedingten Schließungen geht es aber vor allem um Spaß und Erholung. Picknick am Strand, Wattwanderung, im Strandkorb relaxen, gemeinsam kochen, Schiffsausflug, Fotoshooting, Grillabend, kreative Strandkunst und … und …  die Woche wird spannend!

Wer möchte uns noch helfen? Wir suchen weitere Betreuerinnen und gerne auch versierte Köchinnen! Ihr braucht nur gute Laune und freie Zeit vom 9.8. bis 16.8. Bitte bei Ernst Klaus melden.

Ute Janus und das Team

Unsere Sponsoren