Paula ist Spielballkind bei DIE RECKEN

Mit Paula stellt unsere Handballabteilung des SC Germania List das Spielballkind für das Heimspiel der Recken gegen die Eulen aus Ludwigshafen am 20.05.2021.

Soeben erreichte uns die tolle Nachricht unseres Kooperationspartners DIE RECKEN, dass unsere Paula aus der D-Jugend das Spielballkind für das heutige Heimspiel der Recken gegen die Eulen aus Ludwigshafen ist.

Den Link zum RECKENBOTEN findet ihr hier. Das Spielballkind wird auf Seite 37 präsentiert.

Wir drücken den RECKEN für das heutige Spiel (Anpfiff ist um 19.00 Uhr) die Daumen und wünschen uns einen Heimsieg.

Für unsere Jugendmannschaften (von der C-Jugend bis zu den Minis) suchen wir noch MitspielerInnen. Du bist bereits HandballerIn oder möchtest Handball gerne mal ausprobieren. Dann melde dich bei unsere Trainerinnen / Trainer für dein erstes Probetraining an.

Unsere Sponsoren