Rückblick und Ausblick

  Mit dem Ende der letzten Saison mussten wir uns leider von einigen langjährigen Mitstreiterinnen verabschieden. Gitti, Sille, Claudi und Antje haben leider die Handballschuhe an den Nagel gehangen und auch das langjährige Trainerteam, Conny und Garnet, haben sich als Trainerinnen zu Ruhe gesetzt. Wir hatten eine tolle Zeit, bedanken uns bei euch allen und […]

 

Mit dem Ende der letzten Saison mussten wir uns leider von einigen langjährigen Mitstreiterinnen verabschieden. Gitti, Sille, Claudi und Antje haben leider die Handballschuhe an den Nagel gehangen und auch das langjährige Trainerteam, Conny und Garnet, haben sich als Trainerinnen zu Ruhe gesetzt. Wir hatten eine tolle Zeit, bedanken uns bei euch allen und ihr wisst ja, ….nie geht man so ganz! Wir freuen uns auf ganz viele gemeinsame Feiern und viel Unterstützung auf der Tribüne und wenn es euch wieder juckt und „Körper“ sich wieder einkriegt…..wer weiß….sagt niemals nie!!

Es war ne geile Zeit!!! (siehe Video und ein großes Dankeschön dafür an Bine)

 

So, dann ging es in die Vorbereitung und wer möchte schon eine dritte Damen trainieren in der Regionsliga? Aber…ehrlich…man weiß nicht, was einem entgeht! Eine Hammer Truppe mit Witz, Charme und Spielfreude wie eh und je! Und….das hat auch Friedhelm erkannt! Wir freuen uns sehr, dass Du uns jetzt durch die Halle scheuchst und uns fit gemacht hast für die Saison! Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit Dir in der RL. Unserem Charme konnten auch Schmidtchen und Tinchen nicht wiederstehen, die uns jetzt als neue Rückraum- und Außenkracher unterstützen! Herzlich willkommen, feiern könnt ihr ja – dann seid ihr bei uns richtig!

Es wird ne geile Zeit!

 

Wir sind traurig, weil Britta eine Auszeit braucht!

Liebe Britta,

wir freuen uns, wenn du schnell wieder kommst 🙂

IMG_5660

Unsere Sponsoren