Sommerfest der Handball-Jugendabteilung

Ein Saisonabschluss mit einer großen Überraschung, vielen Spielen, reichlich Spaß und gutem Wetter.

Nach einer sehr langen Handballpause und einem stufenweise Restart mit vielen Einschränkungen konnten wir glücklicherweise unsere „Saison“ am 08.07.2021 mit einem kleinen Sommerfest ausklingen lassen und vereinten unsere Kinder- und Jugendmannschaften zu einer großen Spielparty.

Zunächst aber erhielt unsere Jugendabteilung vom Handballförderverein des SC Germania List-Hannover e.V. eine große Überraschung. Der Handballförderverein übergab neue aufblasbare Handball-Mini-Tore für den flexiblen und schnellen Einsatz im Indoor- und Outdoorbereich. Die Tore kamen danach auch direkt zum Einsatz. Ein großes Dankeschön an unseren Förderverein sowie unsere Großspenderin für diese tolle Überraschung und den neuen Toren.

Nun folgten viele Spiele und die Stimmung war super. Am Ende freuten sich unsere Kinder und Jugendlichen über Pommes, Bratwürstchen und Hähnchen-Nuggets.

Wir wünschen allen Kindern, Jugendlichen und Familien eine schöne Ferienzeit und freuen uns auf die neue Saison.

Fotos: Christoph Holze

Jetzt Mitglied
werden.

Förderer
werden.

Unsere Sponsoren