1. Damen Handball – erstes Saisonspiel, erster Sieg


Wir holen unsere ersten zwei Punkte im ersten Spiel der Saison und gewinnen nach holprigem Start 26:27 in Empelde.

Auswärtssieg in Empelde 26:27 (14:13)

Am Samstag sind wir erfolgreich in die Saison 2018/2019 gestartet, doch der Start war holprig, wir kamen schlecht ins Spiel, fanden weder in der Abwehr noch im Angriff die entscheidenden Mittel. So stand es Mitte der ersten Halbzeit 10:5 für Empelde. Bis zur Halbzeit holten wir Tor um Tor auf, sodass wir mit nur einem Tor Rückstand in die Halbzeitpause gingen. Die positive Stimmung nach der Aufholjagd konnten wir in der zweiten Halbzeit mit auf die Platte nehmen. Durch eine konsequente Abwehr konnten wir einfache Ballgewinne in schnelle Tore verwandeln. Es gestaltete sich ein spannendes Spiel, welches wir durch eine geschlossene Mannschaftsleistung für uns entscheiden konnten.

Unsere Sponsoren