1. Damen Handball Heimspiel gegen DJK Blau-Weiß Hildesheim


Unentschieden lautet für uns das erste Ergebnis im neuen Jahr. Nach einem sehr engen und bis zum Ende offenen Spiel gegen die Damen des DJK Blau-Weiß Hildesheim stand nach 60 Minuten ein 30:30 auf der Anzeigetafel.

Auftakt der Rückrunde im neuen Jahr

Am Samstag empfingen wir die Damen von DJK Blau-Weiß Hildesheim zum ersten Rückrundenspiel in heimischer Halle.
Aus dem Hinspiel hatten wir noch den 7-Meter in der letzten Sekunde gegen uns in Erinnerung und dementsprechend hatten wir noch etwas gut zu machen. Leider gelang uns dies nicht so gut wie erhofft.
Nach einer Halbzeit auf Augenhöhe und fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen gingen wir mit 12:13 in die Halbzeitpause.

Wir starteten gut in die zweite Hälfte doch dies hielt leider nicht lange an und wir liefen lange einem Rückstand hinterher. 1 Minute vor Schluss gingen wir aber wieder in Führung, doch Hildesheim gelang es in der letzten Sekunde wieder auszugleichen.

So verabschieden wir uns von unserem Gegner mit einem 30:30 unentschieden.

Tore: Carina 15, Finja 1, Mandy 2, Vanessa 1, Joana 2, Noelia 2, Inga Z. 1, Inga T. 5, Tici 1

Unsere Sponsoren