1. Damen Handball – Totalausfall


Störbild in der Steinberghalle.

„Die Erste“: TV Spielprogramm am Sa 20.01.2018 ab 17:45 Uhr

27:19 Blackout: Sportfreunde Söhre gegen SC Germania List
Horror / D 2018 (90 Min.)

Die Erste: „Störung – aber wir arbeiten daran!“

Wir entschuldigen uns für die technische Störung am 20.01.2018 von 17:45 Uhr bis 19:15 Uhr. Leider konnten wir die Leistungen nicht abrufen, sodass das Spielprogramm „Sportfreunde Söhre gegen SC Germania List“ nicht wie erwartet abgespielt werden konnte.
Statt der geplanten Abenteuerkomödie zeigte „Die Erste“ den Ableger und Horrorfilm „27:19 Blackout: Sportfreunde Söhre gegen SC Germania List“.
Wie es zu dieser technischen Störung und dem Programmwechsel kam, ist noch unklar, denn die Bedingungen schienen normal. „Es war ein Totalausfall der Technik. Die Motoren liefen nicht heiß und es traten zu viele Fehler auf. Ein Gegensteuern war so unmöglich.“, äußerte sich ein Mitglied der Crew.

Es wird jetzt intensiv an einer Beseitigung der Störung gearbeitet, um eine Wiederholung zu vermeiden. Die Redaktion „Der Ersten“ entschuldigt sich bei allen Zuschauern, die das falsche Programm live verfolgt und sich dem grauenhaften Filmstreifen bis zum Ende gestellt haben.

TV Spiel Zuschauer Live-Bewertung
Spaß: 0
Action: 0
Anspruch: 0
Spannung: 0
Grauen: 3
Kritikermeinung: Bizarre Bilder; seelenlose Darstellung, der Funke springt einfach nicht über

Details zum Film:

Titel: 27:19 Blackout: Sportfreunde Söhre SC Germania List
Genre: Horror, 90 Minuten
Schauspieler & Filmcrew:
Rebecca, Carina, Noelia, Nadine, Inga, Julia, Hanike, Katrin, Wieben, Joana, Patricia, Mandy, Melina, Alena, Schnecke, Regina

Unsere Sponsoren