1. Damen – MTV Rohrsen


27. 02. 2024

Am Samstag trafen wir, um 17 Uhr auf den MTV Rohrsen. Einige von uns kannten diese Halle bereits aus vergangener Zeit. Daher ein Wiedersehen mit alten Bekannten.
Schon auf der Hinfahrt, waren wir hoch motiviert und wollten unbedingt die zwei Punkte holen. Wir starteten mit einer aggressiven Abwehr und mit viel Tempo nach vorne. Zunächst konnte sich keine Mannschaft absetzen doch nach einem fünf Tore Lauf in der 13. Minute durch einige Tempogegenstöße, gingen wir mit sieben Toren (8:15) in Führung und konnten mit einer deutlichen Führung in die Halbzeit gehen.
Mit guten Lösungen im Positionsangriff und weiter viel Tempo und einer stabilen Abwehr konnten wir zwischenzeitlich sogar mit zehn Toren davon ziehen. Zum Schluss suchten wir zu früh den Abschluss und waren nicht mehr 100 Prozent konzentriert, sodass Rohrsen wieder etwas ran kam, gefährlich wurde es jedoch zu keinem Zeitpunkt mehr.
So konnten wir das Spiel verdient mit 29:37 abschließen und uns über eine gute Mannschaftsleistung freuen.


Danke an die zahlreichen Fans fürs fleißige Anfeuern und dass ihr den langen Weg nach Hameln auf euch genommen habt. 🖤🤍💙

Das nächste Wochenende haben wir Pause und am 9.3 geht es weiter um 18 Uhr gegen Zweidorf/Bortfeld. Doch an dem Tag gibt es nicht nur uns zu sehen. Wir starten schon um 10 Uhr unseren Familientag mit unseren Minis. Es gibt leckeres Essen und Trinken, Kinderschminken mit einer Kinderstation, eine große Tombola und vieles mehr. Kommt gerne vorbei. Wir freuen uns auf euch.

Unsere Sponsoren