1. Damen – MTV Rohrsen


24. 02. 2024

Am Samstag 24.02. trafen wir, um 17 Uhr auf den MTV Rohrsen. Einige von uns kannten diese Halle bereits aus vergangener Zeit. Daher ein Wiedersehen mit alten Bekannten. 
Schon auf der Hinfahrt, waren wir top motiviert und wollten unbedingt die zwei Punkte holen. Beim Hinspiel hatten wir uns etwas schwer getan. Dies sollte diesmal besser laufen.
Wir starteten mit einer aggressiven Abwehr und mit viel Tempo nach vorne. Zunächst konnte sich keine Mannschaft absetzen, doch chon nach einem fünf Tore lauf in der 13. Minute durch einige Tempogegenstöße, waren wir mit sieben Toren (8:15) deutlich weg. Diesen Abstand konnten wir mit in die Halbzeitpause (15:22) nehmen. 
Der Abstand war gut, doch es war klar, wir müssen so weiter machen. Dies gelang uns auch in der zweiten Halbzeit. Dadurch konnten wir zwischenzeitlich mit 10 Toren davon ziehen. Aufgrund mehrerer technischer Fehler auf unserer Seite kam Rohrsen wieder etwas ran, doch gefährlich wurde es zu keinem Zeitpunkt mehr. So konnten wir das Spiel 29:37 abschließen.

Danke an die zahlreichen Fans fürs fleißige Anfeuern und dass ihr den Weg nach Hameln auf euch genommen habt. 🖤🤍💙

Das nächste Wochenende haben wir Pause und am 9.3 geht es in heimischer Halle um 18 Uhr gegen Zweidorf/ Bortfeld weiter.
An diesem Tag gibt es nicht nur uns zu sehen. Wir starten schon um 10 Uhr unseren Familientag mit unseren Minis. Es gibt was leckeres zu essen und zu trinken, Kinderschminken und noch vieles mehr. Kommt gerne vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Unsere Sponsoren