1. Heimspiel TVE Sehnde- 2.Damen


Am Samstag den 02.10. um 18:00 Uhr traten wir unser erstes Heimspiel der Saison gegen den TVE Sehnde an. Voller Motivation, 2 Punkte in den eigenen 4 Wänden zu holen, starten wir das Spiel.  Jedoch verpennten wir den Start  und so stand es nach den ersten 5 Minuten 5:2 für unseren Gegner. Bis zum Ende der […]

Am Samstag den 02.10. um 18:00 Uhr traten wir unser erstes Heimspiel der Saison gegen den TVE Sehnde an. Voller Motivation, 2 Punkte in den eigenen 4 Wänden zu holen, starten wir das Spiel. 

Jedoch verpennten wir den Start  und so stand es nach den ersten 5 Minuten 5:2 für unseren Gegner. Bis zum Ende der ersten Halbzeit können wir den Vorsprung der Sehnder nicht verkürzen und gehen mit einem Halbzeitstand von 13:7 in die Kabinen.

Dort wird kurz die erste Halbzeit reflektiert und danach neue Motivation gesammelt. 

Mit dieser starteten wir in die zweite Halbzeit und waren diesmal von Anfang an da. 

Die Abwehr war laut, hat sich abgesprochen und hat alles dicht gemacht. 

Der Angriff lief ebenfalls besser, wir haben uns torgefährlich gemacht und in die Lücken gestoßen. Jedoch kamen wir nur mit 4 Toren ran und so steht es 14:10 für Sehnde in der 32. Spielminute. 

Danach bricht das Spiel wieder ein wenig ein, wir kommen nicht mehr an die Sehnder ran und müssen uns mit einen 22:15 geschlagen geben. 

Vielen Dank an die tatkräftige Unterstützung von der Tribüne, aber vor allem an unsere Aushilfen, die uns sehr bereichert haben! Ihr wart super!🥳🤾🏼‍♀️

Nächsten Samstag geht es direkt weiter, denn dort empfängt uns um 17:30 Uhr Burgdorf in der Grünewaldstraße. 

Unsere Sponsoren