2. Damen – HSG Herrenhausen/Stöcken


21. 11. 2022

Heute, an einem kühlen Samstagnachmittag, haben wir entsprechend der äußeren Temperaturen gestartet. Nach einem ungünstigen Timeout der Gegnerinnen taute unsere Performance langsam auf und es gelang uns einen Vorsprung aufzubauen. Mit komfortablen 7 Toren mehr auf unserer Seite ging es dann in die Pause.
15:8!
Unser zufriedenes Trainer*innenteam musste daher nur Kleinigkeiten nachjustieren.
Das bewirkte jedoch das Gegenteil, sodass wir unseren Vorsprung zu Beginn der 2. Halbzeit auf 5 Tore schmelzen ließen. Heute konnten wir uns allerdings fangen und damit einen ungefährdeten, souveränen Sieg einfahren.
Das Spiel endete mit einem 34:20 & so landen die nächsten zwei Punkte auf unserem Konto!🥳🥳🥳

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Zuschauer*innen und Trommlerinnen 🙂

Am 15.01 heißt es dann, die guten Vorsätze wahr zu machen und mit einem Sieg in eigener Halle in die Rückrunde zu starten!

Unsere Sponsoren