2. Damen – MTV Großenheidorn


14. 02. 2024

Zu ungewohnter Zeit trafen wir am Sonntag Abend auf die Mädels vom MTV Großenheidorn. Wir hatten aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen und das Ziel war klar: die zwei Punkte in heimischer Halle zu lassen.
Wir starteten sehr konzentriert und motiviert ins Spiel. Hinten stand die Abwehr kompakt und durch ein sicheres und schnelles Spiel nach vorne konnten wir uns zur Halbzeit mit einem 5 Tore Vorsprung (18:13) absetzen. In der zweiten Halbzeit schlichen sich einige Fehler ein, sodass Großenheidorn in der 49 Minute noch auf ein Tor ran kam (25:24). Hiervon ließen wir uns nicht verunsichern und gewinnen am Ende mit einem 33:30.

Danke an alle, die da waren und uns unterstützt haben!

Am kommenden Samstag geht’s zum Auswärtsspiel gegen die Mädels vom HSG Herrenhausen-Stöcken um 15:30 Uhr.
Wir freuen uns auf eure Unterstützung!
Eure 2. Damen 💙🤍🖤

Unsere Sponsoren