2. Damen Saisonauftakt gegen TuS Altwarmbüchen (17:17)


Pünktlich zum Start in den Herbst begann auch für die 2. Damen die Saison 2019/20 mit einem Heimspiel gegen den TuS Altwarmbüchen. Das erste Spiel der Saison sollte mit einem Sieg beendet werden. Dementsprechend motiviert gingen wir in das Spiel hinein. Die ersten 15 Minuten verliefen schleppend. Trotz der ausgeglichenen Leistung beider Mannschaften konnte der […]

Pünktlich zum Start in den Herbst begann auch für die 2. Damen die Saison 2019/20 mit einem Heimspiel gegen den TuS Altwarmbüchen. Das erste Spiel der Saison sollte mit einem Sieg beendet werden. Dementsprechend motiviert gingen wir in das Spiel hinein. Die ersten 15 Minuten verliefen schleppend. Trotz der ausgeglichenen Leistung beider Mannschaften konnte der TuS sich mit 2:6 absetzen. Nach einer Auszeit folgte das Erwachen. Ab der 20. Minute waren wir deutlich torgefährlicher und belohnten uns für die harte Arbeit in der Abwehr. Da ging noch was! Wir wollten gewinnen! Und mit dieser Einstellung gingen wir mit einem 8:10 in die Halbzeit.

Nach erfolgreicher Ansprache in der Halbzeit starteten wir voller Elan ins Spiel und gingen das erste Mal mit 11:10 in Führung. Ab jetzt war das Spiel ein Kopf an Kopf Rennen. Keine Mannschaft konnte sich klar abgrenzen. Die Abwehr arbeitete intensiv und Beccy hielt uns durch ihre überragende 7-Meter Quote im Spiel. Noch eine Minute zu spielen. 17:17. Wir haben noch einen Angriff! Die Spannung auf der Bank war deutlich zu spüren. Leider reichte es am Ende nicht für mehr für den Sieg.  Jedoch können wir voller Erfolg ins nächste Spiel gehen. Wir sehen uns am 08.09. um 17:30 Uhr in Lehrte

Unsere Sponsoren