2. Damen – TuS Altwarmbüchen


12. 09. 2022

Am 10.09. um 16:30 stand unser erstes Spiel der Saison in Altwarmbüchen an.
Mit einer super intensiven Vorbereitung gingen wir mit voller Motivation und hohen Erwartungen in das Spiel.
Es hieß nur eins! Vorne mit Druck, hinten Beton anrühren und einen Sieg mit nach Hause nehmen.
Jedoch konnte sich in der ersten Halbzeit keine der beiden Mannschaften so richtig absetzen und das Spiel war sehr ausgeglichen. Somit gingen wir in die Kabine mit einem Halbzeitstand von 14:14.
„Sprecht mehr in der Abwehr, motiviert euch und werft präzisere + schnellere Pässe“ war die Devise !!
Nun stand die zweite Halbzeit an, in der wir dies umsetzen und noch einmal alles geben wollten, jedoch bekamen wir das Kreisanspiel der Gegnerinnen meist nicht in den Griff und vorne suchten wir zu überhastet den Abschluss..
Somit mussten wir uns zum Schluss leider mit einem 28: 21 geschlagen geben.
Jetzt heißt es: Kopf hoch, das Spiel hinter uns lassen und motiviert weiter machen!
Weiter geht es nächsten Samstag, den 17.9 um 17 Uhr in heimischer Halle, in der wir unseren 1. Sieg holen wollen! 🔥
Wir freuen uns über jede Unterstützung!!!
Eure 2. Damen

Unsere Sponsoren