2. Damen verliert gegen Bothfeld (17:46)


Am vergangenen Sonntag traten wir gegen den Tabellenzweiten Bothfeld an. In diesem Spiel war nach den letzten Siegen und der Spielqualität alles drin. So dachte man…lange Rede kurzer Sinn…wir haben uns einfach „abschlachten“ lassen. Vorne fehlte der Zug zum Tor, hinten keine Gegenwehr. Bothfeld nutze die ständigen Ballverluste um den Ball schnell in unser Tor zu […]

Am vergangenen Sonntag traten wir gegen den Tabellenzweiten Bothfeld an. In diesem Spiel war nach den letzten Siegen und der Spielqualität alles drin. So dachte man…lange Rede kurzer Sinn…wir haben uns einfach „abschlachten“ lassen. Vorne fehlte der Zug zum Tor, hinten keine Gegenwehr. Bothfeld nutze die ständigen Ballverluste um den Ball schnell in unser Tor zu werfen. So liefen wir von Anfang an einem deutlichen Torerückstand hinterher.

Wie heißt es so schön…Auch die dunkelste Stunde hat nur 60 Minuten…Mund abwischen und weitermachen.

Am Sonntag, den 19.03. um 13h erwarten wir den Tabellenführer aus Söhre. Das Hinspiel verloren wir unglückliche mit einem Tor, also ist auch hier wieder alles offen…und so etwas wie letzten Sonntag gegen Bothfeld wird es sicherlich nicht noch einmal geben!

Es spielten: Kati und Vivi im Tor, Vanessa 4, Nina, Lena, Vänni und Michi je 2, Jenny, Nora, Carina, Matea und Lilli je 1, Ulle und Leo

Unsere Sponsoren