3. Damen – Mellendorf II


19. 02. 2024

Weitere zwei Punkte auf dem Konto und die Tabellenführung gleich dazu ✌🏽💙

Nachdem schon unsere 4. Damenmannschaft gegen die 3. Mannschaft von Mellendorf die zwei Punkte in heimischer Halle behalten hat, lag der Fokus nun auf uns. Die Devise lautete: Wir machen das genauso gegen die 2. Damenmannschaft von Mellendorf! 🤝 Nach einem holprigen Start kamen wir nach und nach besser in die Partie und konnten uns in der 17. Spielminute mit 3 Toren absetzen. Diese drei Tore gaben wir bis zu Halbzeit auch nicht mehr her und gingen mit einer 10:7 Führung in die Kabine. Aufgrund einiger technischer Fehler kamen unsere Gegnerinnen in der zweiten Hälfte doch nochmal gefährlich nah, was wir dank einer hervorragenden Abwehrleistung aber nochmal drehen konnten. Mit einer starken Abwehr und der geballten Torwartkraft unserer Yvi konnten wir die Führung bis zum Ende des Spiels behalten und siegten mit 20:17. Wir sind stolz auf diese wahnsinns Teamleistung und freuen uns auf das nächste Spiel am kommenden Sonntag! 🤾🏽‍♀️

Unterstützt uns gerne am Sonntag, 25.02.2024 wenn wir auswärts in Garbsen versuchen, die Tabellenführung zu verteidigen. Danke an alle Fans, die uns heute im Sahlkamp angefeuert haben! 🫶🏼🔥

Unsere Sponsoren