3. Damen – Niederlage gegen HSC IV


12. 04. 2023

Am Sonntag, den 12.03. waren wir zu Gast bei den Damen des Hannoverschen SC IV.

Zu Beginn der Partie kamen beide Mannschaften nur zögerlich ins Spiel und der Ball landete nur selten im Netz. Über die Station 3:3 stand es nach ca. 20 Minuten gerade mal 5:5, was auf beiden Seiten für eine gute Abwehr- sowie Torwartleistung sprach. Anschließend glitt uns das Spiel etwas aus den Händen. Der HSC konnte sich bis zur 26. Minute mit einem 5-Tore Vorsprung absetzen. Mit diesem Rückstand gingen wir in die Pause (6:11).

Die zweite Halbzeit gestaltete sich spielerisch etwas besser, sodass wir auf drei Tore herankamen (12:15 nach 45 min). Da flammte also etwas Hoffnung auf, das Spiel doch noch zu drehen, denn dies war absolut drin. Wir konnten jedoch nicht weiter aufholen und verloren das Spiel mit einen 4-Tore-Rückstand (14:18).

Eure 3. Damen!

Unsere Sponsoren