3.Damen: Siegesserie geht weiter


16. 02. 2023
Am Sonntag den 22.01. waren wir auswärts beim Spiel gegen die Damen des Hannover Handball. Die ersten 6 Spielminuten zeigte sich, dass die Gegnerinnen weiterhin auf Augenhöhe sind, da noch kein Tor fiel. Und dies obwohl uns vor Spielbeginn auffiel, dass die stärkste Spielerin, die für gewöhnlich auf Rückraum Mitte spielt, bei diesem Spiel verletzungstechnisch nicht mitspielen wird. Das erste Tor machte Andrea für uns, danach fiel direkt das erste Gegentor. Dies zog sich so bis zur 18. Minute, wo wir dann begannen uns tortechnisch abzusetzen. In die Halbzeit gingen wir mit einer 5 Tore Führung (11:6).
 
In der zweiten Halbzeit wollten wir uns die Führung nicht nehmen lassen. So fiel direkt in der 1. Minute schon das erste Tor durch Meike. Die Gegnerinnnen haben zwar weiterhin stark gegen gehalten, aber am Ende gingen wir aus dem Spiel mit einem Ergebnis von 21:14 und holen uns die nächsten 2 Punkte und klettern in der Tabelle auf den 2. Platz. 
 

Unsere Sponsoren