Auswärtsspiel D1 in Sarstedt:


3. 03. 2023

Am frühen Sonntag Morgen wollten wir endlich unseren zweiten Sieg im Jahr 2023 erspielen. Das alternative Aufwärmen-Wachmach-Programm zeigte jedoch nur teilweise Wirkung.

In der Abwehr fehlte oft ein Quäntchen um die zuvor gute Arbeit mit einem Ballgewinn zu belohnen und im Angriff scheiterten wir einmal mehr zu oft an der gegnerischen Torfrau. Somit ergab sich eine ausgeglichene erste Halbzeit in der wir mit einem vier Tore-Lauf in den letzten Minuten noch auf eine 2-Tore-Führung wegziehen konnten.

Auch nach der Halbzeit blieb das Spiel ausgeglichen, Sarstedt ließ sich nicht abschütteln und konnte in der 32. Minute wiederum mit 18:17 in Führung gehen. Das sollte aber die letzte Führung für Sarstedt bleiben, über die Spielstände 19:19 und 20:21 wurde ein 20:23-Sieg eingefahren und durch die Halle schallte endlich wieder „Auswärtssieg, Auswärtssieg“.

 

 

 

Unsere Sponsoren