D1 – Sonntags morgens ist nicht unsere Zeit


14. 03. 2023

Am vergangenen Sonntag Morgen erwarteten wir die Mannschaft des TUS Bothfeld zur Revanche. Das Hinspiel war mit hohem Krankenstand auf beiden Seiten an unsere Gäste gegangen, das Vorrundenspiel hatten wir gewonnen. Die Mädels aus Bothfeld legten los wie die Feuerwehr und führten von Beginn an über die Zwischenstände 0:3, 3:6, 5:6 und 7:11. Kurz vor der Halbzeit konnten wir nochmal verkürzen und mit einem 11:12 in die Halbzeit gehen. Nach der Halbzeit konnten wir die ersten 5 Minuten weiterhin ausgeglichen gestalten und beim 13:13 auch nochmal ausgleichen. Dann haben wir jedoch einige Chancen liegen gelassen, so dass die TUS-Mädels uns erneut enteilen konnten. 13:17, 15:19, 16:24 waren die Zwischenstände bis zur leider unnötig deutlichen Niederlage. Sowohl im Angriff als auch in der Abwehr konnten wir über weite Strecken leider nicht unser Potential abrufen.
Am 18.3. sind wir um 14.00 zum letzten Spiel im KWR zu Gast beim HSC und wollen zeigen, dass wir es besser können.

Unsere Sponsoren