D1 unterliegt im Nachholspiel bei Meerhandball


9. 03. 2023

Am späten Montag Nachmittag traten wir zum Nachholspiel in bisher unbekannter Halle direkt am Steinhuder Meer an. Wir starteten sehr aktiv und wach in das Spiel, jedoch scheiterten wir zu Beginn mehrfach an der gegnerischen Torfrau. Theresa gelangen ebenfalls einige Paraden, so dass das Spiel bis zur Zehnten Minute ausgeglichen war. Mit einem kleinen Zwischensprint konnten wir eine 8:5 -Führung erzählen, Meerhandball stellte um und wir lagen zur Halbzeit leider mit 10:9 hinten.
Auch die zweite Halbzeit konnten wir in einem insgesamt ordentlichen Spiel weitestgehend ausgeglichen gestalten, in den letzten zwei Minuten ging uns gegen die körperlich deutlich überlegenen Gegnerinnen leider die Kraft aus. Das Endergebnis fiel mit 21:16 höher aus als es der Spielverlauf hergab.

Unsere Sponsoren