D2 erkämpft Punkt gegen Tabellenführer


5. 03. 2023

Am 4.3 kam es erstmals zu der Situation, dass D1 und D2 zeitgleich spielen sollten. Dazu kam noch eine Kranke und schon standen nur noch 8 Spielerinnen für jeweils beide Teams zur Verfügung.
In einem körperlich sehr anstrengenden Spiel gegen die teilweise deutlich robusteren Mädchen aus Langenhangen entwickelte sich von Beginn an ein enges Spiel. Die jungen Germaninnen setzten Ihre Aufgaben von Beginn an gut um: Abstand von der Gegnerin, mehr, schneller und vor allem im richtigen Moment laufen und in der Abwehr den Ball klauen.
Unsere Wechselmöglichkeiten wurden leider Anfang der zweiten Halbzeit aufgrund einer Verletzung noch weiter reduziert.
In der letzten Spielminute gingen wir sogar erstmals seit dem 1:0 wieder in Führung, doch Langenhagen gelang noch der Ausgleich. Wir gratulieren zum Staffelsieg und freuen uns über die sportliche Entwicklung unserer D2.

 

 

 

Unsere Sponsoren