Derbytime: HSC II – 2. Damen


23. 02. 2023

Am vergangenen Samstagabend trafen wir im Zooviertel auf die 2. Damen von HSC – es hieß also Derbytime! Dement-sprechend war unser Ziel klar: nach dem Unentschieden in der Hinrunde wollten wir dieses Mal beide Punkte bei uns verbuchen. Das Spiel begann ausgeglichen und bis zur 10. Minute hatte keine Mannschaft die Nase vorn. Ab dort häuften sich jedoch unsere Fehler – in der Abwehr waren wir nicht flink & griffig genug, die Pässe wurden ungenau und der Ball wollte nicht so richtig ins gegnerische Tor, sodass wir mit 8 Toren Rückstand in die Halbzeit gingen. Leider konnten wir diesen Rückstand in der zweiten Hälfte nicht mehr aufholen und verlieren mit 36:27. Jetzt heißt es die nächsten zwei Wochen Training intensiv nutzen, um dann beim nächsten Heimspiel am 04.03. wieder unsere Leistung auf dem Spielfeld abzurufen.
Ganz lieben Dank an Jelle & Inken für eure Unterstützung!

Unsere Sponsoren