Eintracht Hildesheim – 1. Damen


Leider wieder keine Punkte… Zu einer ungewohnten Zeit waren wir am Donnerstag Abend zu Gast beim Eintracht Hildesheim in der Volksbank-Arena. Es handelte sich um ein Nachholspiel. Wir wollten die verpassten Möglichkeiten vom letzten Wochenende diesmal besser nutzen. Gut eingestellt und unterstützt durch Trommelwirbel starteten wir ins Spiel und konnten uns sogar nach ein paar […]

Leider wieder keine Punkte…

Zu einer ungewohnten Zeit waren wir am Donnerstag Abend zu Gast beim Eintracht Hildesheim in der Volksbank-Arena. Es handelte sich um ein Nachholspiel. Wir wollten die verpassten Möglichkeiten vom letzten Wochenende diesmal besser nutzen. Gut eingestellt und unterstützt durch Trommelwirbel starteten wir ins Spiel und konnten uns sogar nach ein paar Minuten auf 2 Tore absetzen. Leider verpassten wir ein paar Chancen und sorgten mit technischen Fehlern dafür, dass dieser Vorsprung verschwand. Hildesheim holte auf und überholte. Wir blieben zunächst dran, doch dann folgte bei uns eine 10 minütige Torflaute und Hildesheim zog endgültig davon. Leider schafften wir es nicht den Vorsprung zu verkürzen. Viel zu häufig vergaben wir Bälle und belohnten uns nicht mit einem Tor für tolle Aktionen und Ballgewinne. So endete das Spiel leider 34:23. Was aber zu keinem Zeitpunkt verloren ging, war unser Kampf- und Teamgeist 🙂 Auch auf der Tribüne wurde bis zum Schlusspfiff getrommelt.

Am Sonntag geht es für uns dann direkt weiter. Wir sind zu Gast bei der HSG Heidmark. Anpfiff ist im 15:00 Uhr in der Thromarcon-Arena.

Eure Erste 💙🤍

 

(C) Regina Neumann

Unsere Sponsoren