Garbsener SC II – 3. Damen


27. 02. 2024

Vergangenen Sonntag trafen wir zu später Stunde auf den Garbsener SC II. Ziel war es, auf dem gelungenen Spiel der vorherigen Woche aufzubauen und mit 2 Punkten wieder nach Hause zu fahren.
Die erste Halbzeit verlief durchwachsen. Obwohl wir solide ins Spiel starteten, wurde uns von Anfang an nichts geschenkt und zwischendurch lagen die Garbsenerinnen mit 9:6 in Führung. Dennoch konnten wir die 1. Halbzeit drehen und mit 10:12 in die Kabine verschwinden.
Die 2. Halbzeit verlief besser, trotz vieler technischer Fehler und überraschender Tore aus dem Garbsener Rückraum, standen wir in der Abwehr gut und konnten unseren Vorsprung ausbauen. Zum Ende konnten wir das Spiel mit 19:22 für uns entscheiden.
Trotz des Sieges und der Freude über die gewonnenen Punkte, war die Stimmung in der Kabine eher gedrückt und niemand war 100-prozentig zufrieden.
Dieses Gefühl lassen wir aber in Garbsen zurück und machen uns bereit am 09.03. im Sahlkamp unseren Tabellenplatz vor (hoffentlich) voller Tribüne zu verteidigen!!

Unsere Sponsoren