Handball – 3. Damen – Niederlage in Sarstedt


„Sie waren einfach besser!“

Vergangenen Sonntag ging es für uns nach über einem Monat Pause nach Sarstedt. Wir standen einem sehr starken Gegner in unserer Staffel gegenüber und dies zeigte sich auch gleich in den ersten 10 Minuten. Wir wurden regelrecht überrannt (1:9).

Nun gut… wir versuchten im Laufe des Spiels das Beste daraus zu machen, denn eins war uns klar… „Sie waren einfach besser“ und das auf allen Positionen. Eine, für unsere Verhältnisse bis dato, extrem schnelle und junge Mannschaft, die trotz weniger technischer Fehler unsererseits, uns einfach überlegen war. Wir konnten zwar einige Lücken in der gegnerische Abwehr reißen, Tore wurden in Unterzahl erzielt, doch stand das eine oder andere Mal auch mal der Pfosten im Weg. Mehr kann man zum Spiel auch nicht sagen. Wir fuhren mit einer Niederlage von 17:41 wieder heim.

Morgen empfangen wir in eigener Halle um 12 Uhr Hannover Handball. Kommt gern vorbei! Wir würden uns sehr freuen.

Eure 3. Damen!

 

Unsere Sponsoren