Handball Alte Herren: RSV Seelze- SC Germania List 24:21


Alte Herren verlieren in Seelze

Am 1.12.19 ging es für die Oldies aus der List zum Tabellennachbarn RSV Seelze. Die Germanen aus List hatten wieder einmal Mühe eine spielfähige Mannschaft auf das Parkett zu bringen. Zu viele Absagen zwangen Trainer Michael Thormann wieder einmal mit einer Rumpftruppe in der Halle des Gegners anzutreten. Und nachdem Uwe Fillmer schon nach fünf Minuten mit Kniebeschwerden ausschied (und nur noch kurz vor Schluss zum Einsatz kam) war die Auswechselbank nur noch mit einem Spieler besetzt.

Vom Spielverlauf her liefen die Germanen von Anfang einem Rückstand hinterher. Über 0:2, 4:8 und 10:13 zur Halbzeitpause, konnte man auch im zweiten Durchgang den Rückstand auf maximal drei Tore verkürzen (12:15, 17:20, 21:24). Insbesondere der eine Rückraumspieler des Gegners mit seinen 11 Toren und die teilweise zweifelhaften und einseitigen Entscheidungen des Schiedsrichters verhinderten ein besseres Ergebnis für die Lister Mannschaft.

Für Germania List Alte Herren am Ball:
Franky Jordan (TW), Patrick Swora (4), Uwe Fillmer (2), Stefan Müller-Rother, Christian Gerlach (7), Eike Erdmann (2), Patrick Rasche (1), Philipp Burkhardt (1), Christian Bunte (4), Stefan Kahrau, Trainer: Michael Thormann.

Unsere Sponsoren