Handball TuS Bothfeld 4 – 4. Damen SC Germania List 14:12


Beim Saisonauftakt der 4. Handballdamen gegen Bothfeld 4 bleibt Germania leider nur zweiter Sieger.

Auf gehts in die neue Saison. 

Urlaubs- und krankheitsbedingt konnten wir nicht mit voller Besetzung starten, sodass wir sehr dankbar und glücklich darüber waren, dass uns vier Spielerinnen aus der 2. Damenmannschaft verstärkt und großartig unterstützt haben.

Dafür nochmals vielen herzlichen Dank.

Das Spiel begann zunächst ausgeglichen bis zum 2:3. Wir kamen immer besser ins Spiel, konnten jedoch den anschliessenden vier Tore Rückstand bis zur 19.Minute nicht mehr einholen und gingen mit zwei Toren Rückstand in die Halbzeit (8:10).

Motiviert und voller Kampfgeist kamen wir wieder zurück und glichen fast zum (11:11) aus.

Jedoch war unsere Chancenverwertung nicht optimal. Der Pfosten war unser Freund und die Torfrau wurde richtig warm geworfen. Zudem war der Schiri nicht immer unser Freund.

Den anfänglichen zwei Tore Rückstand konnten wir, trotz temporeichen Spiel und starker Abwehrleistung, bis Spielende nicht mehr einholen. Wir verloren letztendlich mit 12:14.

 

Alles in allem hat das erste Spiel der Saison sehr viel Spaß gemacht, macht Lust auf mehr und wir hoffen, wir können uns steigern.

Unsere Sponsoren