HSG Hannover-West II – 2. Damen


13. 12. 2023

Am vergangen Samstag trafen wir bei unserem letzten Auswärtsspiel des Jahres auf die HSG Hannover-West II.
Wir starteten als Favorit in das Spiel und konnten uns nach einer guten Viertelstunde mit sechs Toren absetzen (7:13).
Danach fehlte uns in der Abwehr die Griffigkeit und wir ließen uns zu oft alleine. Auch im Angriff verloren wir zu oft den Ball und trafen das Tor zu selten. Bis zur Halbzeit warfen wir nur noch vier Tore, während West mit 21 Toren die Führung übernahm (21:17).
In der zweiten Halbzeit wollten wir unsere Leistung steigern und die zwei Punkte für uns holen.
Leider gelang uns das nicht wie erhofft und wir konnten in der zweiten Hälfte auf maximal drei Tore verkürzen.
Am Ende konnten wir die Halbzeit nur mit einem unentschieden beenden und verloren das Spiel schlussendlich 38:34.

Am Samstag zu später Stunde steht dann unser letztes Heimspiel des Jahres an.
Wir freuen uns auf eure Unterstützung um 20 Uhr im Sahlkamp 🔥

Eure 2. Damen 🖤🤍💙

Unsere Sponsoren