HSG Schaumburg-Nord – 2. Damen


6. 03. 2024

Am Sonntag trafen wir um 15 Uhr in Hohnhorst auf die 2. Damen der HSG Schaumburg-Nord. Hochmotiviert starteten wir mit einem 3:0-Lauf in die erste Halbzeit. Leider konnten wir den Vorsprung nicht halten und so stand in der 12. Minute erstmals ein Unentschieden auf der Anzeigetafel. Mit einer starken Abwehr und einem ausbaufähigen Angriff gingen wir mit einer knappen Führung von 12:13 in die Halbzeitpause. 

Für die zweite Hälfte nahmen wir uns vor, hinten weiterhin eine gute Abwehr zu stellen sowie vorne konsequenter in die Lücken zu gehen und unsere Angriffseffizienz zu steigern. Leider gelang uns dies nur bedingt. So führten hektische Fehler und unplatzierte Würfe aufs Tor dazu, dass es bis zum Ende des Spiels ein Kopf-an-Kopf-Rennen blieb. Letztlich beenden wir das Spiel mit einem 21:21 mit dem Wissen, dass hier definitiv mehr drin war.
Diesen Samstag empfangen wir um 16 Uhr in heimischer Halle die Damen des HV Barsinghausen II. Wir freuen uns über jede Unterstützung. Ein Besuch lohnt sich Samstag umso mehr, da unser Spiel im Rahmen des Familienspieltags stattfindet. Es erwarten Euch ein umfassendes Programm, verschiedenste Leckereien, eine Tombola mit spannenden Preisen und vieles mehr!
Eure 2. Damen

 

 

 

 

 

Unsere Sponsoren