Ladies on Tour- 1. Auswärtsspiel in Langenhagen


Am vergangenen Sonntag hatten wir das erste Auswärtsspiel in Langenhagen, auch diesmal wieder in neuer Besetzung. Wir hatten diesmal die Wundertüte richtig prall füllen können, dass wir selbst sehr überrascht und hocherfreut waren. Wir starteten demnach ziemlich gut in die Partie, konnten uns aber nicht klar absetzen. Langenhagen schaffte es immer wieder durch einfache Tore […]

Am vergangenen Sonntag hatten wir das erste Auswärtsspiel in Langenhagen, auch diesmal wieder in neuer Besetzung. Wir hatten diesmal die Wundertüte richtig prall füllen können, dass wir selbst sehr überrascht und hocherfreut waren. Wir starteten demnach ziemlich gut in die Partie, konnten uns aber nicht klar absetzen. Langenhagen schaffte es immer wieder durch einfache Tore die Tordifferenz gering zu halten. Doch dann platzte Mitte der ersten Halbzeit der Knoten und wir drehten richtig auf. Über schnelle Tore und einer entschlossenen Abwehr konnten wir letztendlich das Spiel 20:33 für uns entscheiden.

Wundertüte: Tina im Tor, Stella – Katrine (7), Inga (7), Lina-Katharina (7), Natascha (4), Jennifer (3), Kathrin (3), Henrike (1), Claudia (1), Petra, Cornelia

Unsere Sponsoren